Das Team

Hinter Kosmetik Rabenstein stehen Gründerin Bibi Arnold und ihre fünf Mitstreiterinnen. Jede von uns hat ihre ganz persönlichen Herzensangelegenheiten, wenn es um Beauty und Kosmetik geht. Diese individuellen Schwerpunkte und Talente bereichern unser Team und du als Kundin oder Kunde bekommst bei uns in jedem Bereich Top-Beratung von einer erfahrenen Expertin. Selbstverständlich sind wir für alle Leistungen und Behandlungen, die wir anbieten, zertifiziert.

Komm gerne in unserem Kosmetikstudio in Rabenstein vorbei und lerne uns näher kennen.

Das Studio

In unserem Kosmetikstudio in Chemnitz-Rabenstein halten wir alles bereit, um bei dir für echte Tiefenentspannung und ein langanhaltendes Wohlgefühl zu sorgen. Sauberkeit und hochwertige technische Ausrüstung sind die Grundvoraussetzungen, die wir mit einem stimmigen Ambiente und kompetenter Beratung ergänzen. Obendrauf kommt noch die unbändige Leidenschaft, die man bei uns spürt, denn wir lieben was wir tun.

Komm gerne jederzeit vorbei und erlebe die Wohlfühlatmosphäre in unserem Kosmetikstudio in Rabenstein hautnah.

Impressionen

So findet ihr uns

Öffnungszeiten

Mo. 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Di. 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Mi. 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Do. 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Fr. 7:00 Uhr bis 15.30 Uhr
Sa. & So. Geschlossen

Unsere Türen stehen für Sie offen. Wir freuen uns auf Sie!